Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aleiga - The best time of my life

Nach unten

Aleiga - The best time of my life Empty Aleiga - The best time of my life

Beitrag  ~Jany~ Fr Jan 21, 2011 11:12 pm

Hallo,
ja, ihr habt richtig gelesen:Die beste Zeit meines Lebens,ich weis das sie angefangen hat,aber ich weis nicht wann sie enden wird.

Aleiga
Bedeutung: Hab und Gut
Rasse: Isländer
Farbe: Fuchsschecke
B - Day: 3.6.1994
Eigenschaften: zickig,hat einen gewissen vorwärts-Drang
Beste Disziplin: Mounted Games
Bild:Aleiga - The best time of my life A1hvnu3zgy
[b]
~Jany~
~Jany~

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Aleiga - The best time of my life Empty Aleiga - The best time of my life

Beitrag  ~Jany~ Sa Jan 22, 2011 10:21 pm

Bericht: 22.1.2011
Ich war heute im Stall,bei den Anfängern in der Reitstunde helfen.
Als ich damit fertig war,wollt ich natürlich sofort zur Leiga.Da sie aber nicht auf dem Paddog stand(Wir haben 2 Paddogs und 2 Notboxen)
hab ich Kathie gefragt wo sie denn ist.Als sie saggte sie sei in Ninjas Box,war ich total geschockt.Ich hab dann gefragt:"Warum?"
"Weil sie wieder nasses Heu kriegt" Hat die Kathie dann gesagt.OMG war ich erleichtert,ich war dann noch bei ihr hab mit ihr geschmust u.s.w.
Bilder hab ich heute nicht gemacht,aber ich hab noch ältere(von letzter Woche Very Happy ).

Aleiga - The best time of my life A2eqblmyo6

Aleiga - The best time of my life A3mdpcl7rn

Aleiga - The best time of my life A4x0fotak9
Das war im Sommer:
Aleiga - The best time of my life Aleigaaufderweidek9zopm0s
~Jany~
~Jany~

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Aleiga - The best time of my life Empty Re: Aleiga - The best time of my life

Beitrag  ~Jany~ Mi Feb 16, 2011 7:36 pm

Bericht der letzten Ritte:
Ich bin in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen hier regelmäßig zu schreiben Crying or Very sad
Ich war öfters bei ihr und bin sie mittlerweile auch schon wieder 2mal geritten.
Das erste mal warn wir auf der Mountiewiese.Ich konnte sie aber nur 2mal galoppieren,weil sie so gepumpt hat(sie hatte mal einen Impffehler,deswegen jetzt Lungenschaden)das eine mal wollt sie erst überhaupt nicht laufen,dann musste ich ihr die Gerte hinten etwas draufklopfen,das hat ihr wohl nicht so gepasst,dann hat sie gebuckelt.Gute Erfahrung,weil ich nicht mal mehr wusste das sie überhaubt buckelt,es war aber nicht schlimm :-).
Das 2.mal war am Sonntag,wir waren auf dem Platz und haben Dressur gemacht,diesmal hat sie nicht so stark gepumpt Smile .
Wir haben schnell-langsam Übungen gemacht.Und sind auch öfter galoppiert.Es hat echt Spaß gemacht!!!!
Das nächste mal seh ich sie entweder am Montag oder vielleicht am Freitag oder Samstag,am Montag wegen RS und am Fr. oder Sa. weil ich mich nochmal von Nino(ein Privatpferd das woanders hingestellt wird)verabschieden wollte Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

LG Jany
~Jany~
~Jany~

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Aleiga - The best time of my life Empty Re: Aleiga - The best time of my life

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten