Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life, my really-crazy Life

2 verfasser

Nach unten

My Life, my really-crazy Life Empty My Life, my really-crazy Life

Beitrag  Sunny05 Mo Jan 10, 2011 9:12 pm

Joar, ich mache mal hier so meinen Tag immer rein, von der Schule halt, also Tagebuch sozusagen^^
Aber erst ab morgen Wink
Sunny05
Sunny05

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

My Life, my really-crazy Life Empty Re: My Life, my really-crazy Life

Beitrag  ♥Araber♥ Mo Jan 10, 2011 9:21 pm

Find ich gut Very Happy
Freu mich schon drauf Smile Smile Smile
♥Araber♥
♥Araber♥
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : bei Pferden

http://cleos-fotografie.jimdo.com

Nach oben Nach unten

My Life, my really-crazy Life Empty Re: My Life, my really-crazy Life

Beitrag  Sunny05 Di Jan 11, 2011 9:19 pm

Diensttag: 11.01.2011

Also heute war wieder ein tag wo ich bis um sieben schlafen konnte. Ich bin aufgestanden und hab gegessen. Dann gings zur Straßenbahn. Dann den Schulweg langlatschen joar und dann war ich auch schon da. Und wie immer stand ich erstmal vor der Tür und habe wie blöd geklingelt-.-*. Als ich endlich reinkam bin ich erstmal in die Klasse. Ich wurde gleich von FM und Sören begrüßt. Alex war mit Maria und Olivia runden, FD saß in unserer Sitzecke mit seiner Freundin. Auf der Hofpause war nicht viel los. Ich wurde nur wieder von Meroko und so gemobbt. Naja dann wieder in die Klasse, für Mathe Sachen auspacken. FM hat erstmal gefragt ob ich Mathe mitmache xD. Dieser Dussel. Naja dann erstmal Mathen und danach Chemie überstanden. Dann die zweite Hofpause. Danach hatten die anderen Sozi und ich hatte frei. (Kurze Info, ich mache die 10. Klasse 2mal...das heißt das ich eine Hälfte der Fächer dieses Schuljahr habe und die andere Hälfte nächstes Jahr.) Da hab ich dann Mathehausi gemacht und dann kamen FM und FD rein und wir haben rungealbert und wieder nur mist gelabert. Zwischendurch kam unsere Klassenlehrerin Frau Koepke rein und wir waren voll ernst am Arbeiten Laughing. Naja dann war 7. Stunde und ich wurde wieder von meroko gemobbt. Dann hatten wir Sport und FM war wieder so süß zu mir Embarassed I love you er hat mir den Ball mit dem Alex und ich gespielt haben aus der Hand geschlagen, ich dann so Aua das hat wehgetan (hat wirklich wehgetan) und er kam dann immer dichter und hat mich dann gestreichelt und so "tschuldigung" cyclops bounce flower Joar dann haben wir Basketball gespielt Basketball und dann war die Power Point Presentation. FM hat sich neben mich gesetzt und mich ständig voll gelabert, war aber toll. Naja dann war die Präsi zuende und wir gehen so in die Klasse. dann wieder raus und nach hause. Und morgen hoffe ich mal das ich wieder mit FM zur Straßenbahn gehen kann.
Das wars erstmal^^


Meine Klassenkameraden:

FM=Felix M. (mein Schwarm)
FD=Felix D. (Kumpel)
Maria ("streber")
Sören (mein bester xD)
Alexandra=Alex (meine BF)
Olivia (Klassentussi)
Meroko(aus der 9. Klasse)
Sunny05
Sunny05

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

My Life, my really-crazy Life Empty Re: My Life, my really-crazy Life

Beitrag  Sunny05 Mi Apr 20, 2011 7:37 pm

Also, ich war vom 11.04. - 15.04.2011 auf Klassenfahrt und war echt lol. Also am ersten tag haben wir Abends Flaschendrehen gespielt und Sören hatte mitgespielt xD.
Am nächsten Tag sind wir dann los zum Dresdner Zwinger, war richtig schön da, Abends dann bei den Jungs mit FM kuscheln I love you. War sooooo schön. Ja und rest erzähl ich wann anders hab grad kein Bock mehr xD.
Sunny05
Sunny05

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

My Life, my really-crazy Life Empty Re: My Life, my really-crazy Life

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten