Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Ende der STraße

Nach unten

Wie findest du "Am Ende der Straße"`?

Am Ende der STraße I_vote_lcap33%Am Ende der STraße I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Am Ende der STraße I_vote_lcap33%Am Ende der STraße I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Am Ende der STraße I_vote_lcap33%Am Ende der STraße I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Am Ende der STraße I_vote_lcap0%Am Ende der STraße I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Am Ende der STraße I_vote_lcap0%Am Ende der STraße I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Am Ende der STraße Empty Am Ende der STraße

Beitrag  Westernkathy Mo Jan 10, 2011 9:09 pm

Am Ende der Straße

Am Ende der Straße stand kein Haus am See. Und ich habe auch weder eine schöne frau, noch 20 Kinder. Mal ganz zu schweigen von 100 Enkeln. (ich hätte wohl auch was besseres zu tun als denen Cricket beizubringen. )
Am Ende der Straße stand ein WOhnwagen. EIn kleiner, dunkler, gewöhnlicher, weißer WOhnwagen.
Aber irgendwie zog er mich magisch an. Wie einen Magneten. Áls ich klein war, lief ich jeden Tag, wenn ich von der Schule nach Hause kam zum Wohnwagen. Dann versuchte ich angestrengt durch das Fenster zu schauen.
(ALs ich groß genug war,störten die Gardinen, was wohl der Grund war, warum ich damit aufhörte.) Später habe ich dann mal versucht, ihn mit einem Ditrich aufzuschließen (Ich benutze das wort aufbrechen ganz bewusst nicht *hust*).
Tja. Er lies sich nicht aufbrechen. Und das, obwohl das Schloss aussah, als ob es schon 100 Jahre dorthinge. Danach stand ich vor noch mehr rätseln, aber ich gab eindgültig auf. Bis er mir mit 15 Jahren, 3 Jahr enach meinem kleinen "EInbruchsversuch" wieder auffiehl.
Weil plötzlich Licht darin brannte.
EIne Katze saß am Fenster.
Wäre ich nicht hingelaufen, wäre so einiges wohl nicht passiert. Aber ich bin trotzdem hingelaufen. (Warum eigentlich? denke ich mir heute manchmal)
Tatsache war, dass ich vor dem WOhnwagen stand, und er plötzlich weder beleuchtet aussah, noch eine Katze am Fenster saß. Nur das Vollmondlicht strahlte auf ihn herab (der moderne STall von Bethlehem oder was?) . Und dann war da das totale Blackout. Alles ist weg. Ich weiß nur nch, dass es einen Knall aus Licht gab, undich später wieder aufwachte.
Und dannach war alles wieder normal.
Dachte ich jedenfalls
Westernkathy
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Bei meinen Ziegen ♥

Nach oben Nach unten

Am Ende der STraße Empty Re: Am Ende der STraße

Beitrag  Westernkathy Di Jan 11, 2011 8:11 pm

Hallo, ich bins Smile
Ich, dass bin eben ich. Nina. Also, zu meiner Person ist nicht viel zu sagen. Außer, das ich 15 bin, rote Locken und grüne Augen habe, und ziemlich crazy bin.Ach ja.. und ein kleines Geheimnis (eigentlich ein ziemlich großes) hab eich auch noch. Aber dazu kommen wir gleich.
Wer jetzt denkt, das ganze findet er langweilg, kann jetzt gerne aufhören, weiterzulesen. Wer jetzt neugierig geworden ist, bekommt gleich die Antwort auf seine drängenste Frage: Was für ein kleines Geheimnis? (Ok, ein großes Razz )

----gleich gehts weiter---
Westernkathy
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Bei meinen Ziegen ♥

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten