Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein kleines Hafitier

3 verfasser

Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Mein kleines Hafitier

Beitrag  Sunny05 So Jan 09, 2011 10:08 pm

Joar hier ist die kleine Box von meinem Hafitier Sunny, den ihr ja kennt, Bilder folgen noch^^

Steckbrief:

Name: Sundance
Rasse: Haflinger
Stock: 1,50´m
Geboren: Februar 05
Charackter: frech, freundlich, lieb, verspielt, manchmal bockig, dickköpfig, treu
Ausbildung: dem alter entsprechend
Besonderes: Kuntstücke (sagt nein, rollt den Teppich aus), ist irre Eifersüchtig, nur am Fressen, beim Arbeiten aber lieb, zur Zeit seh temepramentvoll I love you.
Bild:

Mein kleines Hafitier 2ng54y10


Zuletzt von Sunny05 am Fr Apr 22, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sunny05
Sunny05

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Re: Mein kleines Hafitier

Beitrag  ♥Araber♥ So Jan 09, 2011 10:15 pm

Huhu Caro Very Happy Cool dass du auch hier bist Smile Und ich freu mich schon auf neues von Sunny Very Happy
♥Araber♥
♥Araber♥
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : bei Pferden

http://cleos-fotografie.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Re: Mein kleines Hafitier

Beitrag  Westernkathy So Jan 09, 2011 10:37 pm

Hey, du bist auch hier,super Smile
Westernkathy
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Bei meinen Ziegen ♥

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Re: Mein kleines Hafitier

Beitrag  Sunny05 Do Jan 13, 2011 8:24 pm

türlich bin ich hier, das lass ich mir net enteghen Razz

Bericht, 13.01.2011:

Also ich war heute endlich mal wieder beim dicken und hab an die Cam und die Abschwitzdecke gedacht^^. Als wir ankamen hab ich ihn erstmal begrüßt. Er hat wieder voll süß aus der Box geschaut *___*. Joar dann hab ich Putzbox und Strick geholt und miteinmal wühlte was in meinen haaren. Ich hab mich voll erschrocken und hab erstmal geschaut. Tessa (die neue) hatte ihren Hals voll lang gemacht und den Kopf auf dem Schrank liegen gehabt und dann so mit den Lippen an mir rumgespielt . Naja dann hab ich Putzbox und Strick geholt und rausgebracht. Ich bin dann erstmal zur Box und als ich reinging hatte ich erstmal nen Schock bekommen . Er war von oben bis unten voller Modder. Zum Glück war es schon getrocknet .

Dann hab ich ihn draußen lang angebunden (ohne Strick stehen lassen traue ich mich nicht, wegen dem leckerem Gras was am Putzplatz wächst ), dann hab isch angefangen zu putzen. Er stand heut total ruhig und hat seinen Kopf so auf die Eisenstange gelegt und gedöst. Voll süß *__*. Naja dann hab ich ungefähr ne halbe Stunde an ihm rumgetütelt bis er halbwechs sauber war, weil die Mähne war mehr grau-schwarz, wie schneeweiß-blond und die Beine, da war der Matsch noch nass und ich bekam den nicht ab .

Dann habe ich die neue Abschwitzdecke draufgemacht. Sie passt super, nur ich hätte sie weiter vorne hinlegen müssen, dann hätte ich den Verschluss auch zu bekommen . Sunny fand die auch toll, dneke ich, weil sonst knabbert er die Decken immer an, wenn er die draufhat, aber diesmal stand weiter da und hat so hammer süß geschaut *___*.

Danach hab ich Decke wieder abgemacht und "nein" sagen geübt. Hat richtig gut geklappt . Dann hab ich noch spanischen Gruß gemacht und dann waren wir fertig. Hab ihm dann den Strick ganz locker dran gelassen und er ist voll brav neben mir her. (Nur mal so, ganz am Anfang ist er mir beim führen immer entweder hinten reingerannt, hat mich michgezerrt oder war voll hibbelig )

Naja wenn es wärmer wird, werde ich ihm gleich mal die Mähne waschen, damit sie wie Mähne aussieht xD. Jetzt ist es ne Mischung aus Lakritzschnüre und Schnürsenkel .

Bilder:
Tessa's Nase Laughing Böse Tessa, sieht hat mich erschreckt Razz
Mein kleines Hafitier 2i8ufdx
Hier sieht man ein bisschen mehr von ihr (sie ist ein Hafi-Hannoveranermix)
Mein kleines Hafitier Jtbe51

Sunny, der Dreckspatz Laughing er sah aber auch aus o.Ô
Mein kleines Hafitier 21kwdja
Mit neuer Decke (das Schild ist noch das Preisschild) ♥️Der Blick ♥️
Mein kleines Hafitier 2mchzd3
Nochmal (da ist es plötzlich dunkel geworden o.Ô)
Mein kleines Hafitier 2gseix1
Am Dösen ♥️
Mein kleines Hafitier Wstt0g

Und wer sie noch nicht kennt, unser Stallhündin Peggy, da hat sies sich im Heu gemützlich gemacht^^
Mein kleines Hafitier 2929we9
Mein kleines Hafitier Ka1tza





GlG Caro+Sunny
Sunny05
Sunny05

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Re: Mein kleines Hafitier

Beitrag  ♥Araber♥ Do Jan 13, 2011 10:16 pm

Suuper Bilder ♥️ Die Decke mag ich total ♥️ Wer ist der mann da mit dem Hut Razz
♥Araber♥
♥Araber♥
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : bei Pferden

http://cleos-fotografie.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Re: Mein kleines Hafitier

Beitrag  Westernkathy Mo Jan 17, 2011 6:17 pm

süüüüüüüüß Smile Echt knuffig!

i-wie krass wie viele leute durch forumieren.de hier ´rein kommen :/
Westernkathy
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Bei meinen Ziegen ♥

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Re: Mein kleines Hafitier

Beitrag  Sunny05 Mi Apr 20, 2011 7:20 pm

Nach Wochen ma wieder da xD

Bericht: 20.04.2011:

Heute war ich nach fast 2 Monaten wieder da und war so happy. Ich hab ihn gleich von der Koppel geholt und gemerkt das ich den Schlüssel für meinen Schrank vergessen habe xD. Nun ja, dann hab ich ihn mit der Bürste geputzt die ich mir in Bad Segeberg gekauft habe, sie ist hellblau/blau, wie alles was er bekommt xD. Dann hab ich ihn schnell geputzt und er ist voll haarig gewesen, außerdem war seine Mähne mal wieder verfilzt Mad Und wessen shculd ist das? Genau, Jörgs, also die von seinem Besitzer. Ja dann hab ich ihn zum RP gebracht und er wollte erstma nur fressen Laughing. Aber trotzdem hat er sich gut leiten lassen, arbeite nur mit ner touchiergerte. Naja, dann Sprung aufgebaut (haben endlich Stangen) cheers . Dann ist er gesprungen, ey ich dachte ich guck net richtig affraid. Der springt als hätte der nie was anderes gemacht. Nun ja, dann Pferdchen weiter laufen lassen und danach hat er n bissl gegrast. Dann hab ich ihn zum Putzplatz gebracht und ihm die Blumen umgehängt flower. Naja, dann auf die Koppel, und noch geshcmust, dnan gings nach haus.


Bilder:

https://i.servimg.com/u/f26/16/06/78/64/blume410.jpg
Mein kleines Hafitier Blume210
hops xD
Mein kleines Hafitier Hops10
coole Phase xD er fliegt...
Mein kleines Hafitier Rc6e03
Sunny lässt die Sau raus xD
Mein kleines Hafitier 207t45h
Sunny05
Sunny05

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Re: Mein kleines Hafitier

Beitrag  Sunny05 Fr Apr 22, 2011 10:03 am

Bericht, 21.04.2011:

Also heute war richtig lol Laughing. Ich hab den dicken erstmal von der Koppel geholt, er stand beim Round Pen. Joar, haben ihn dann gerufen und er kam dann auch *___*. Also das macht er nichtmal bei Jörg xD. Höchsten wenn der ein Leckerli hat xD. Naja, dann Strick rein und der Dicke kam voll lieb mit. Er hat schon wieder zugenommen, dabei war er vor 2 Monaten so schön schlank Sad. Naja, hab ihn dann geputzt und er war voll lieb^^. Stand da n bissn dumm rum, das wars. Joar dann musste ich noch Pietsch holen und ich bin kaum im Stall da wiehert der wien bekloppter xD. Er hasst es ja am Putzplatz zu stehen. Naja dann hab ich ihn Knoti drauf gemacht und bin mit ihm zum RP.

Der Weg dort hin ist immer wieder eine Tortur Mad. Da rennen dir dann 4 rossige Stuten hinterher und ein beklopptes Junges Pferd und du musst versuchen, da durch zu kommen :rolleyes:. Naja, ich habs dann ja geschafft, leg meine Tasche (hab jetzt immer eine mit für Cam und so) und lass Pferdchen erstma rein. Was macht Pferdchen confused. Pferdchen frisst! Naja, hab ihn dann laufen lassen und ein bisschen springen. Springen mochte er net so, auch über die Trabstangen wollte er net gehen. Er ist allgemein nicht nach außen gegangen, sondern immer nur in engen Kreisen um mich rum xD. Er hat auch mal wieder fröhlich gebuckelt und ist mit einmal losgerannt affraid. Ey der ging ab wie ne Rakete, schade das ich das net gefilmt hab. Ich hab gar nichts machen müssen, der rannte um mich rum ohne das ich die Pietsch auch nur in seine nähe gebracht habe.
Also der dicke ist immer für Überraschungen gut.

Naja dann hab ich ihn noch n bissn grasen lassen und mit ihm blumiges Fotoschooting gemacht flower. Naja, dann hab ich ihn von der Koppel geholt und noch mitm nassen Schwamm abgewaschen. Ui da hat er doof geguckt, das war ja mit einmal so kalt und nass xD. Abern wir hatten ja heute an die 28°, da ist er schnell getrocknet.sunny

War schon geil, aber der SPAßIGE Teil kommt ja erst noch:
Wir haben nähmlich Stroh aufn Hänger geladen und das auf die Koppel gebracht und ich durfte im Stroh mit fahren Very Happy. Das war sooooo cool. Und ratet mal wer der erste war der ans Stroh wollte xD. Natürlich mein dicker. Tja, dann kurz Heu abgeladen und ich dann im Hänger zwiete Fuhre holen. Ey das war so cool, der is mit einma losgebrettert und ich hab mich aufn Hänger festegkrallt xD. Naja, beim zweiten ma hab ich dnan vom Hänger aus gefilmt und dann hab ich noch gefilmt wie die Pferde gerannt sind. Wie bekloppt und Herr Jürß hat die am Ende noch n bissn mitm Auto gescheucht damit ich Fotos machen kann. Aber keine Angst, die Pferde kennen dass, naja außer Djego, aber der ist auch lebend davon gekommen Wink.


Bilder:

Blümchen in der Mähne^^
Mein kleines Hafitier Blaten10
Dicki am Rennen
Mein kleines Hafitier Geil310
Ja mir war langweilig, aber ich finds cool
Mein kleines Hafitier Lol10
Oh nichts mehr drin? Der dicke musste erstmal nachschauen ob da nich noch futter drin is und dies nur net ausgeladen haben xD
Mein kleines Hafitier Schade10

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=sIHoaVGgstU&feature=channel_video_title
Sunny05
Sunny05

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Bericht, 25.04.2011:

Beitrag  Sunny05 Mo Apr 25, 2011 9:06 pm

Also, heute war ich mal wieder da, naja gestern und vor-vorgestern auch, aber das war net sooo toll wie heute, außerdem hab ich an den Tagen keine Bilder gemacht Razz.
Also heute bin ich mit dem dicken wieder in RP, erstmal Hotti von der Koppel holen. Dann geputzt und als die Kühe kamen tänzelte er bloß herum...naja ich muss ihn wieder beibringen ruhiger zu stehen. Gestern war schlimmer, da is seine Herde auf die große Weide gelassen worden und er ist am Putzplatz sogar gestiegen affraid. Naja, hab ihn dann beruhigt gekriegt und wollte los, da meinte Tina ich soll doch ne Trense nehmen das geht besser. Naja, also Trense drauf und los gings. Hab die schwarze genommen, weil wollte net so rumtütern mit der blauen.

Dann zum RP gestiefelt wo mir 2 bekloppte Stuten folgten (Tessa und Lotti) die rossig sind (Gott ich hasse rossige Stuten), dann ab in den RP. Er lief wie immer wunderbar und zwischendurch war sooooo toll. hab zwar gefilmt, aber die Cam stand so doof das man nur manchmal Sunny hat vorbei rennen sehen xD. Dabei wars soooo supi Surprised Very Happy. Ich hab ihn immer wieder nur mit einem Kusslaut angaloppieren lassen und er hat erst bei einem Brrr aufeghört. Soooo klasse und abgeschnaut hat er auch ständig^^.

Naja dann waren wir fertig und er is noch ma ne Runde extra galoppiert. Dann sind wir zum Tor. Nu stehen aber die Kühe wieda auf der Koppel nebenan. So nu iss da immer das Draht zu, damit die Stromleitung net unterbrochen is. Ich hab ihn dann noch in der Koppel ohne Bedenken stehen lassen und das Draht aufn Boden geschmissen. Dann konnten wir durch, wegen den Kühen musste es aber sofort wieder zu, was nu confused.

Hab ihm dann einfach vertraut und stehen lassen und tadaa! Während ich den Strom geholt hab und wieder untern Zaun durch bin, blieb er stehen und wartete auf mich. Er war so brav, glaub so doll hab ich ihn die letzten tage net gelobt xD. Und ich wurde sogar von Tina und Herrn Jürß gelobt, und das soll schon was Heißen! Ich hab nähmlich gesehen das das Hufeisen voll locker is bei ihm (passiert halt ma auch wenns Pfuscherarbeit is vom Schmied) und hab die beiden halt gleich geholt. War i-wie stolz auf mich xD. Dann hab ich den dicken geputzt und nochma n Lob bekommen wie geleckt er doch aussehe und wie er glänzt^^. Hab mich voll gefreut.

Dann gings auf die Koppel und joar...dann ab nach hause für mich^^.


Bilder:

Yeah Galopp!^^ Er is sehr lauffreudig dieses jahr, Guter Junge^^
Mein kleines Hafitier Luf_di10
Hier mal mit Trense, halt wegen Tina, aber ich find er sieht klasse aus mit Trense
Mein kleines Hafitier Ma_mit10
Ich LIIIIEEEEBEEEE dieses Bild...das is so schön...
Mein kleines Hafitier Das_fi10
Sunny05
Sunny05

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

Mein kleines Hafitier Empty Re: Mein kleines Hafitier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten