Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH
Willkommen.
Ja. Ich bin ein Tagebuchfreak. Deswegen gibts hier auch ein 2tes Onlinetagebuch von mir.
Bitte nicht zu verwechseln mit meinem echten Tagebuch aus Pappe und Papier, in dem immer doch i-wie mehr steht als hier ^^
Ja. Ich bin ein Tagebuchfreak. Deswegen gibts hier auch ein 2tes Onlinetagebuch von mir.
Bitte nicht zu verwechseln mit meinem echten Tagebuch aus Pappe und Papier, in dem immer doch i-wie mehr steht als hier ^^
Westernkathy- Anzahl der Beiträge : 83
Re: Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH
Wie cool Nett geschrieben Freu mich schon
Hallo ihr da draußen im www!
Morgen steht mir eine neue Lebenskrise bevor: Jugendvorsorgeuntersuchung bei meinem Kinderarzt, obwohl ich am Donnerstag Mathe schreibe! Das pack ich ja nie! HILFE!
Ok. Nun zum aktuellen
Werde gleich an am ende der STraße weiterschreiben. Ich weiß, der Prolog klingt für viele nichtssagend, aber es wird noch spannend, ich versprechs Heute hatte ich Mittagsschule, und Sport. Ichhab im hochsprung 1,20m geschafft (ne 1 wären 1,25m) und ich bin superstolz^^.
Ja, und gerade habe ich eine neue CD auf meinem Schreibtisch entdeckt
Notting Hill. Also, die Lieder zum Film .Wer mich kennt, weiß, dass ich diesen Film total liebe. Direkt vor Rapunzel ^^
Morgen steht mir eine neue Lebenskrise bevor: Jugendvorsorgeuntersuchung bei meinem Kinderarzt, obwohl ich am Donnerstag Mathe schreibe! Das pack ich ja nie! HILFE!
Ok. Nun zum aktuellen
Werde gleich an am ende der STraße weiterschreiben. Ich weiß, der Prolog klingt für viele nichtssagend, aber es wird noch spannend, ich versprechs Heute hatte ich Mittagsschule, und Sport. Ichhab im hochsprung 1,20m geschafft (ne 1 wären 1,25m) und ich bin superstolz^^.
Ja, und gerade habe ich eine neue CD auf meinem Schreibtisch entdeckt
Notting Hill. Also, die Lieder zum Film .Wer mich kennt, weiß, dass ich diesen Film total liebe. Direkt vor Rapunzel ^^
Der versprochene Video von "She" für Araber
Die Videos dazu sind aber nicht von Notting Hill
Die Videos dazu sind aber nicht von Notting Hill
Wuhuuuuuuuuuuuuu
Wieder mal dahaaaaaa xD
Und neuigkeiten gibts so eig. keine, außer das ich laut der Ärztin ein normaler Teenager bin, der übrigends bald 15 wird
jaaaa.... was eigentlich auch schon alles war das es zu erzählen gibt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten