Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH

2 verfasser

Nach unten

Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH Empty Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH

Beitrag  Westernkathy So Jan 09, 2011 8:46 pm

Willkommen.
Ja. Ich bin ein Tagebuchfreak. Deswegen gibts hier auch ein 2tes Onlinetagebuch von mir.
Bitte nicht zu verwechseln mit meinem echten Tagebuch aus Pappe und Papier, in dem immer doch i-wie mehr steht als hier ^^
Westernkathy
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Bei meinen Ziegen ♥

Nach oben Nach unten

Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH Empty Re: Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH

Beitrag  ♥Araber♥ So Jan 09, 2011 8:48 pm

Wie cool Smile Nett geschrieben Razz Freu mich schon Very Happy
♥Araber♥
♥Araber♥
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : bei Pferden

http://cleos-fotografie.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH Empty Re: Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH

Beitrag  Westernkathy Di Jan 11, 2011 8:06 pm

Hallo ihr da draußen im www!

Morgen steht mir eine neue Lebenskrise bevor: Jugendvorsorgeuntersuchung bei meinem Kinderarzt, obwohl ich am Donnerstag Mathe schreibe! Das pack ich ja nie! HILFE!
Ok. Nun zum aktuellen Razz
Werde gleich an am ende der STraße weiterschreiben. Ich weiß, der Prolog klingt für viele nichtssagend, aber es wird noch spannend, ich versprechs Smile Heute hatte ich Mittagsschule, und Sport. Ichhab im hochsprung 1,20m geschafft (ne 1 wären 1,25m) und ich bin superstolz^^.
Ja, und gerade habe ich eine neue CD auf meinem Schreibtisch entdeckt Smile
Notting Hill. Also, die Lieder zum Film Smile .Wer mich kennt, weiß, dass ich diesen Film total liebe. Direkt vor Rapunzel ^^
Westernkathy
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Bei meinen Ziegen ♥

Nach oben Nach unten

Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH Empty Re: Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH

Beitrag  Westernkathy Di Jan 11, 2011 8:16 pm

Der versprochene Video von "She" für Araber Wink
Die Videos dazu sind aber nicht von Notting Hill Wink
Westernkathy
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Bei meinen Ziegen ♥

Nach oben Nach unten

Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH Empty Re: Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH

Beitrag  Westernkathy So Jan 30, 2011 4:26 pm


Wuhuuuuuuuuuuuuu cheers
Wieder mal dahaaaaaa xD
Und neuigkeiten gibts so eig. keine, außer das ich laut der Ärztin ein normaler Teenager bin, der übrigends bald 15 wird Razz
jaaaa.... was eigentlich auch schon alles war das es zu erzählen gibt Laughing
Westernkathy
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28
Ort : Bei meinen Ziegen ♥

Nach oben Nach unten

Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH Empty Re: Ich, du, er sie, es, wir ihr, sie.. Naja. Es geht um MICH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten